BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild100% Bio- Baumwolle kbAreflektierendBannerbildreflektierend
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unsere Geschichte

Hi,
Ich bin Beate und habe FRIBEE gegründet - Die Leuchte unter den Mützen.


Die Idee kam mir, als mein Freund eines Abends mit unserem Hund spazieren ging. Während unser vierbeiniges Familienmitglied durch einen Blinker gut zu erkennen war, konnte ich meinen Freund erst sehr spät erkennen. Seitdem der Gedanke, einen Sicherheitsmütze zu machen, die nur bei Bedarf seine Leuchtkraft entfaltet, ansonsten normal aussieht und kuschelig warmhält.

Nach viel Tüfteln, vielen Strickmustern und einigem Ausprobieren, das zum Glück den Geduldsfaden nicht riss, war FRIBEE geboren: Mützen, die richtig reflektieren, wenn man darauf strahlt.

Nicht nur Qualität ist uns sehr wichtig, sondern auch Regionalität. Deshalb werden die Mützen in einer Strickerei in der Nähe von Norddeutschland unter höchsten Qualitätsstandards und Kontrollen hergestellt. Die Endfertigung der Produkte (Näharbeiten, Logo, Stickerei, Produktion, Lager) sowie der komplette Versand werden von Menschen mit Behinderungen fröhlig übernommen.

 

Möchtest du mehr wissen?

Beate